arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

mirko-witkowski.spd.de

In der Politik braucht es Anstand, Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit

Mirko Witkowski

Foto: 48GradNord

Mein Name ist Mirko Witkowski

Ich kandidiere für den Bundestag im Wahlkreis 285 Rottweil-Tuttlingen. Aus vielen täglichen Gesprächen als erfahrener Kommunalpolitiker weiß ich, wo der Schuh drückt und was die Menschen in meinem Wahlkreis brauchen. Meine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit in der SPD und im großen Sozialverband Arbeiterwohlfahrt haben mich geprägt. Ich stehe für Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit.

Wofür steht Mirko Witkowski? Was macht die SPD für belebtere Innenstädte?

Wofür steht Mirko Witkowski- warum sollen junge Menschen SPD wählen?

Wofür steht Mirko Witkowski- medizinische Versorgung im ländlichen Raum

Wofür steht Mirko Witkowski? Was macht die SPD für die Versorgung im ländlichen Raum?

Andreas Stoch zu Besuch in meinem Wahlkreis

Florian Maier im Gespräch mit Mirko Witkowski

Mirko Witkowski zu Gast bei...

Werde aktiv

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du mich unterstützen kannst.

Foto: Junge Menschen schwenken SPD-FahnenFoto: Junge Menschen schwenken SPD-Fahnen
photothek

Du findest mich auch auf