arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Mein Wahlkreis

Danke an meine vielen Helferinnen und Helfer aus den Ortsvereinen

Meine Heimat. Mein Wahlkreis.

Der Wahlkreis 285 Rottweil-Tuttlingen ist meine Heimat. Hier lebe und wohne ich mit meiner Familie- hier fühle ich mich zu Hause und hier lebe ich meine Überzeugungen auch nach Feierabend.

Zusammen mit vielen Genossinnen und Genossen bin ich aktiv und treffe mich gerne mit den unterschiedlichsten Menschen in meinem Wahlkreis. Ihre Geschichten, ihre Profession, ihre Sorgen- das alles interessiert mich. Jede Begegnung ist für mich ein persönlicher Gewinn. Die Fragen und Anregungen aus meinem Wahlkreis nehme ich sehr ernst und suche Lösungen.

Ab September möchte ich die Interessen der Menschen meines Wahlkreises im Bundestag vertreten. Ich freue mich auf viele persönliche Gespräche und Begegnungen in meinem Wahlkreis. Ob Fragen, Ideen oder Kritik - schreib uns oder ruf uns an.

Mein Wahlkampfteam und ich sind bereit, uns für deine Anliegen stark zu machen. Erreichbar bin ich für dich unter:

Mirko Witkowski
Oberndorfer Str. 165
78713 Schramberg
Telefon: 07422 / 2464373
E-Mail: mirko(at)witkowski.info
Homepage: mirko-witkowski.spd.de
Facebook: https://www.facebook.com/mirko.witkowski.9/
Twitter: https://twitter.com/MirkoWitkowski
Instagram:https://instagram.com/mirko.witkowski

Du findest mich auch auf